Menü einblenden

Veranstaltungsbeginn

Mehr entdecken

Spieltagscamp

Die FohlenElf hautnah erleben!

Du hast nicht nur Lust deine fußballerischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, sondern ebenfalls auf ein unvergessliches Stadionerlebnis im BORUSSIA-PARK? Dann ist unser Spieltagscamp genau das Richtige für Dich. Im Trikotset der FohlenFussballschule wirst du vor dem Bundesligaspieltag, von lizensierten Trainern der Borussia, auf den Plätzen des Nachwuchsleistungszentrums trainieren. Anschließend gibt es einen einmaligen Blick hinter die Kulissen, wenn Du die Fohlenelf als Fahnenkind hautnah erlebst.

Unsere Leistungen:

• 2-stündiges Training auf einem der Plätze des Nachwuchsleistungszentrum direkt am Stadion
  • Besuch des Bundesligaspiels unserer Borussia (2 Tickets: 1 Kind, 1 erwachsene Begleitperson – weitere Tickets über Ticketing buchbar)
  • Trikotset der FohlenFussballschule, bestehend aus Trikot, Hose und Stutzen
  • Fahnenkind im BORUSSIA-PARK
  • Trinkflasche von Borussia Mönchengladbach
  • 10-Euro-Gutschein für den Borussia-Fanshop (einlösbar direkt am Spieltag)
  • Verpflegung bestehend aus einem Snack während des Trainings sowie einer Mahlzeit im Stadion

Spieltagscamp gegen Eintracht Frankfurt
FohlenFussballschule
Spieltagscamp
11.05.2024 (etwa 7 Stunden)