Menü einblenden

Veranstaltungsbeginn

Mehr entdecken

Internationales Camp - Kolumbien

Zum ersten Mal kommt der Bundesligist Borussia Mönchengladbach mit seiner FohlenFussballschule nach Kolumbien!

Bei unseren Camps in Kolumbien bieten wir an 3 aufeinanderfolgenden Tagen Fussballtraining mit viel Spaß und Qualität. Professionelle Trainer von Borussia Mönchengladbach leiten täglich eine mindestens 90 minütige, hochwertige Trainingseinheit mit vielen Übungs- und Spielformen. Alle Teilnehmer werden dabei entwicklungsgerecht in Trainingsgruppen eingeteilt. Darüber hinaus erhält jeder Teilnehmer ein original Borussia Camptrikot der Marke Puma.

Trainieren wie die Profis, mit Spass am Ball, hochwertigen Trainings- und vielen Spielformen. Professionelle Trainer der Borussia Academy bieten täglich eine Trainingseinheit für verschiedene Altersgruppen zwischen 6 und 18 Jahren an.

Borussia Camp Bogotá
Deutsche Schule Bogota